🚀 HERZLICH WILLKOMMEN ALS VERTRIEBSMITARBEITER 

Hier deine nächsten 5. Schritte 

1. E-mail öffnen 📩

Du erhälst per E-Mail deine Zugangsdaten. Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.

2. Benutzerkonto  🖥

Lege mit Name und Vorname sowie Email Dein Benutzerkonto an.

3. Download App 📲

Lade Dir die Mighty Network App herunter.

4. Profilbild +Beschreibung 🧔

Erstelle um Deine Vernetzung zu erhöhen ein Profilbild + fülle Deine Beschreibung aus.

5. Coaching starten 🤙

Ausbildungsmodule ansehen + nach jeden Modul die Auswertung uns senden.

Deine Ansprechpartner:

Florian Schmidbauer

Vertrieb

"Ich liebe es, mich ständig weiterzuentwickeln und durch meine Arbeit andere Menschen zu inspirieren und zum Nachdenken zu bringen. Dem regulären 9 to 5 Job habe ich schon länger den Rücken gekehrt und befinde mich auf der spannendsten Reise meines Lebens. Denk dran: Du weißt nie, wo deine Limits sind!"

Eik Bauersachs

CEO | Founder | Coach

Eik Bauersachs ist Multiunternehmer aus Erfurt, der sich mit 17 Jahren ohne Berufsausbildung als Verkäufer selbständig machte. Er führte über 40.000 Verkaufs- &

Strategiegespräche und konnte einen Umsatz von mehr als 4.000.000 € generieren.


Mittlerweile nutzt er sein Know-How und jahrelange Erfahrungen im Vertrieb & Verkauf um Unternehmen mit digitalen Geschäftsmodellen auf sechstellige Umsätze zu skalieren.

Wie du die App herunterlädst und ein Benutzerkonto anlegst

CU - Vertriebsmitarbeiter

Wir haben ein Umfeld geschaffen für maximalen Erfolg im Business! Arbeite mit uns von jeden Ort der Welt!

Marco Illgen & Eik Bauersachs